dashblog logo
Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.
MerkenMerken

Gürtel über Zweireiher über Bandshirt

Posted on

Paris, April 2017 Obwohl die Location und zugegeben auch der Look total an London erinnern, ist er doch in Paris entstanden. Ich hatte euch ja bereits drei Looks aus der französischen Hauptstadt gezeigt und irgendwie sind sie alle total verschieden. Vom Patent-Leather Rock mit der gestreiften Trompetenbluse, über den Lingerie Look am Palais Royal bis hin zum femininen metallischen Plissee-Rock mit Eifelturmblick. Heute zeige ich euch einen für meine Verhältnisse sehr dunklen Look. Ich habe mich einmal daran gewagt den neuen Trend der Bandshirts auszuprobieren und dieses mit einer engen Jeans, Metallic Booties und einem doppelreihigen Blazer kombiniert. 

Trend: Bandshirt als edgy Piece

Die Bandshirts sind zurück! Und das nicht mehr nur an harteingesessenen Fans. Das coole Statement-Shirt lässt sich zu allem kombinieren, was einen tollen Kontrast verspricht. Sei es zum Glitzerrock, unter einem filigranen Kleid oder wie hier in Kombination mit einem schicken Blazer. Das Bandshirt gibt dem Look eine rockige Note. Ich trage darüber einen Nadelstreifenblazer, den ich mit einen Cowboy-Gürtel tailliert habe und eine Skinny Jeans von ASOS. Dazu gibt’s Metallic Boots von Ash und eine schwarze Fransentasche. Hier findet ihr übrigens noch einen weiteren Look mit der Tasche und den Metallic Boots

BANDSHIRT OUTFIT

doppelreihiger blazer MEXX metallic boots ASH cowboygürtel MANGO ring und kette SWAROVSKI tasche MANGO jeans ASOS bandshirt GINA TRICOT

 

Wie gefällt euch der Look und habt ihr euch schon ein Bandshirt zugelegt? Die Boots sowie der Schmuck wurden mir von Ash und Swarovski für das Shooting zur Verfügung gestellt. 

XOXO
signature
  • Melanie

    Die Stiefeletten gefallen mir sehr gut :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  • Die Boots sind ja geil!

    • Ja, ne? Ich bin auch so verliebt!

  • Der Look gefällt mir richtig gut! Und die Fotos sind mega <3
    Liebe Grüße,
    Emilie

  • Marina

    Ein richtig schönes Outfit, ich mag Bandshirts auch total und werde mir diese Kombination auf jeden Fall einmal merken! Oh und du trägst wieder meine absolute Lieblingstasche, die möchte ich dir am liebsten heimlich klauen :D <3

    Liebste Grüße
    Marina

    • Haha, kannst du dir gerne leihen, wenn du in Berlin bist. Liebste Grüße, Ally :)

  • Jennifer Schleich

    Mega Look liebes, ich bin ja der totale Fan von Bandshirts von daher hast du genau meinen Geschmack getroffen. Und dir stehen sehr wohl auch dunklere Looks, I LIKE ❤
    Liebste Grüße Jennifer

    • Oh, wie lieb von dir! Danke :)

  • Katharina Bansemer

    Meine Liebe, ich finde den Look echt superschön. Besonders die Kombi aus Blazer und Bandshirt. Liebe Grüße Katharina