dashblog logo
Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Outfit für die Berlin Fashion Week

Auch im neuen Jahr dreht sich das Fashionkarussell weiter und da der Januar bei uns Modebloggerinnen stark von der Berlin Fashion Week geprägt ist, haben wir uns dafür entschieden euch acht verschiedene Outfit Inspirationen zu zeigen. Diese Looks haben wir so zur Fashion Week getragen oder würden wir so dafür stylen. Dass Maren und Ich auch auf der Berliner Modewoche unterwegs waren, müssen wir euch sicher nicht mehr erzählen, denn das könnt ihr auch schon in unseren Diarys nachlesen (Tag 1 | Tag 2 | Tag 3). Zudem habe ich euch diese Woche schon mein erstes Outfit von der Fashion Week gezeigt. Weiter geht’s nun mit 8 x 1 Outfit für Berlin Fashion Week.

fashion-week-berlin-outfit-schnee-navy-rosa-sportlich-edgy (7)

Rosa Oversized Mantel von River Island | Reebok Classic (hier) | Glitzer Pants von Oasis (similar) | Nadelstreifenblazer von Mexx (similar) | Cross-Body Bag Fringe von Mango | Bommel von Pull&Bear (similar) | V-Shirt von Zara (similar)  | Kette ‚Cara‘ von ST’ATOUR Jewelry (hier) | Uhr mit Mesharmband von ASOS (similar) | Strümpfe von Calzedonia

Meinen heutigen Look habe ich am dritten Tag der Fashion Week getragen und da dieser besonders lang war, habe ich mich ebenfalls für meine neuen Reebok Classcis entschieden wie am ersten Tag. Ich trage wirklich gerne Sneaker und mag es dazu dem Outfit einen coolen Kontrast zu geben. So trage ich eine weite navyblaue Hose mit Glitzersteinen (hier habe ich sie schon einmal kombiniert) und dazu einen Nadelstreifenblazer, ebenfalls in Marineblau. Darunter gibts ein langärmliges V-Shirt mit Chiffoneinsatz um das Outfit durch die doch sehr maskulinen Elemente, wie den doppelreihigen Nadelstreifenblazer, femininer wirken zu lassen. Dazu habe ich mich für ein schlichtes Kettenlayering entschieden und trage eine silberne Uhr mit Mesharmband. Damit ich bei den eisigen Temperaturen nicht friere, trage ich natürlich (ok, so natürlich war das auf der Fashion Week gar nicht) noch einen rosafarbenen Mantel in Eggshape-Form darüber. Als Tasche durfte ebenfalls meine neue Mango-Bag herhalten, die ihr gerade im Sale ergattern könnt. Ein grüner Puschel in Fake-Fur gibt dem Outfit in navy und rosa noch einen farbigen Klecks!

fashion-week-berlin-outfit-schnee-navy-rosa-sportlich-edgy (5) fashion-week-berlin-outfit-schnee-navy-rosa-sportlich-edgy (3) fashion-week-berlin-outfit-schnee-navy-rosa-sportlich-edgy (2) fashion-week-berlin-outfit-schnee-navy-rosa-sportlich-edgy (9) fashion-week-berlin-outfit-schnee-navy-rosa-sportlich-edgy (4) fashion-week-berlin-outfit-schnee-navy-rosa-sportlich-edgy (11) fashion-week-berlin-outfit-schnee-navy-rosa-sportlich-edgy (10) fashion-week-berlin-outfit-schnee-navy-rosa-sportlich-edgy (7) fashion-week-berlin-outfit-schnee-navy-rosa-sportlich-edgy (12) fashion-week-berlin-outfit-schnee-navy-rosa-sportlich-edgy (6)

8 x 1 Outfit für Berlin Fashion Week Looks im Fashionkarussell

Im Rahmen unseres vierten Fashionkarussells präsentieren diese acht Blogger ihre Looks für die Fashion Week. Die Posts von Kleidermädchen und Inlovewith sind schon online, morgen geht’s mit unserer Gastbloggerin Brinis Fashion Book weiter!

27.01. Kleidermaedchen
28.01. Inlovewith
29.01. Puppenzirkus
30.01. Brinis Fashion Book
31.01. Tamina Jay
01.02. andysparkles
02.02. Liebreizend
03.02. The LIFB Issue

Wie gefallen euch die Looks?

XOXO
signature