dashblog logo
Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Hello Spring: Mules mit Volants und weißem Spitzenkleid

Ein doppeltes Hurra, Girls! Der Frühling ist da und lässt sich endlich mit kräftigen Sonnenstrahlen blicken. Grund genug, meine neuen Mules rauszuholen und zu einem leichten, weißen Kleid zu kombinieren. Das Glück ist den Menschen gerade förmlich ins Gesicht geschrieben, denn ja, wir haben das Vitamin-D doch ganz schön vermisst.

Die Trends des Frühlings

Gemeinsam mit meinen lieben Mädels vom Fashionkarussell zeige ich euch heute einen meiner liebsten Frühlingstrends: Mules! Ich besitze nun schon einige, aber offene Wildlederpumps mit Volants gab es bisher noch nicht in meiner Sammlung. Und soll ich euch was sagen? Sie sind trotz Absatz super bequem und machen so richtig Lust auf warmes Wetter. Welcher Trend den anderen Mädels am besten gefällt, zeigen sie euch auf ihren Blogs!

Für mich geht diesen Frühling auf jeden Fall nichts ohne Vichy-Karo, Korsettgürtel, Statement-Shirts und ja – Mules!

kleid-kirschblueten-mules-2017-frueling-sommer-spring-furla

Outfit: Mules mit Volants & weißem Spitzenkleid

Ehrlich gesagt bin ich kein großer Fan vom Cold-Shoulder Trend. Für mich darf es dann lieber alles oder nichts sein: also entweder komplett schulterfrei oder gar nicht. Dennoch hat mir dieses Kleid besonders gut zugesagt und ich habe mich direkt verliebt, als New Look mich fragte, ob ich nicht Teil der La La Land Kampagne sein möchte. Denn tatsächlich: es dürfen bitte wieder mehr Kleider in meinen Schrank. Obwohl ich feminine Looks liebe, trage ich wirklich super selten mal ein Kleid und das möchte ich definitiv ändern. Es gibt eigentlich nichts entspannteres und leichteres am Körper als ein hübsches Kleid – was denkt ihr?

Zu dem Kleid mit Häkelsaum kombiniere ich meine neuen, rosa Mules und die kleine Furla Metropolis, die ich mir Anfang des Jahres zugelegt habe. Endlich lässt sich die weiße Minibag ausführen, denn sie passt super zu sommerlichen Looks. Da das Kleid durch die Spitze schon sehr aufrgegend ist, kombiniere ich dazu lediglich eine goldene Kette von goldmieze, meine Skagen Uhr sowie eine leichte Blazerjacke mit Volantärmeln von Zara. 

Kleid – New Look* | Minibag – Furla | Uhr – Skagen
Kette – goldmieze* | Jacke – Zara | Mules – New Look*

 

Frühlingstrends im Fashionkarussell

Hier gibt’s nun die Looks der anderen Girls! Schaut doch mal vorbei und findet euren liebsten Frühlingstrend! Übrigens sind wir mit den Neuzugängen The Twins Wardrobe jetzt auch ein wenig International. Auch Shades of Ivory ist neu dabei! 

Jessy | Kleidermaedchen
Bina | Stryletz
Sara | Missesviolet
Elaine | Don’t Be A Runaway
Jane | Shades of Ivory
Holly & Summer | The Twins Wardrobe

Was ist aktuell euer liebster Frühlingstrend?

Dieser Beitrag entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit New Look. 
XOXO
signature
  • Schönes Outfit!!

  • Katharina Bansemer

    Sehr sehr schöner Look. Ich liebe helle Farben.

  • Melanie

    Ein perfekter Frühlingslook! Das Kleid gefällt mir sehr gut. Ein weißes Kleid habe ich noch nicht. Genauso wenig habe ich Mules, die aber schon auf meiner Shopping Liste stehen .-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  • Ivory

    Oh mein Gott, wie schön sind bitte deine Schuhe? <3 Die sind wirklich toll, die Farbe ist so herrlich frühlingshaft. Sehr schöner Look, das Kleid ist zuckersüß und steht dir richtig gut. Aber die Mules, ja, die Mules rufen grad nach mir, hihi.

    Liebste Grüße
    Jane von Shades of Ivory

    • Wie lieb von dir! Ja, die Mules sind echt toll und trotz Absatz sehr bequem!

  • Ein superschöner Style liebe Ally. Weiß ist einfach deine Farbe.

    Liebe Grüße Jessy von
    Kleidermaedchen

    • Danke, liebe Jessy! :)

  • Der Look gefällt mir insgesamt total gut, sehr stimmig und sommerlich! Die Mules sind ein Traum =)

    Liebste Grüße,
    Emilie

  • I love this outfit, especially the delicate colour of the shoes! Such a pretty, delicate pink :) Excited to be a part of this with all of you!
    Holly x

    http://www.thetwinswardrobe.com