dashblog logo
Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.
MerkenMerken

Zweireiher mit Sock Boots, Flausch-Culotte & Meshshirt

Wisst ihr welche Farbkombination ich im Moment super gerne trage? Dunkelblau und dazu ein sanftes Pastellrosa. Diese zwei kühlen Farbtöne habe ich in meinem aktuellen Look kombiniert und finde sie passen ganz wunderbar zusammen. Deshalb zeige ich euch heute meinen Look mit roséfarbenem Zweireiher und Sock Boots, Flausch-Culotte sowie einem Meshshirt mit Steinchen. Dieses Outfit gab’s übrigens für den ersten Fashion Week Tag und wurde von meiner lieben Jenny in Bildern festgehalten. 

Sock Boots kombiniert zur Culotte

Bei den aktuellen Temperaturen hat man zwar am meisten Lust auf flauschige Stiefel, aber wenn es dann doch mal etwas schicker sein soll, greife ich gerne zu meinen Sock Boots. Diese sind nämlich sehr bequem und machen jedes Outfit ganz einfach zum Hingucker. Dazu trage ich eine weite, fransige Culotte, die sehr High-waisted sitzt. Der zartrosa Blazer gibt dem Outfit einen sehr weiblichen Look und sieht durch die goldenen Knöpfe elegant aus. Darunter kombiniere ich ein Meshshirt, welches mit Steinchen besetzt ist. Die Accessoires bestehen aus meiner Furla Metropolis, die wohl die beste Investition aller Zeiten war sowie filigranen Ohrsteckern, meiner Skagen Uhr sowie meinem Verlobungsring, den ich natürlich überhaupt nicht mehr ablegen möchte.

WHAT I WEAR

Rollkragen-Messhirt mit Strass – H&M
Metropolis Tasche – Furla
Culotte mit Fransendetails – H&M
Sock Boots – Mango (similar)
Zweireihiger Blazer – Zara (similar)
Uhr – Skagen (similar)
Ohrstecker – & Other Stories (similar)

So geht’s: Weite Hose tragen

Dieser Look lebt von der Kombination aus enganliegenden Teilen und weiten Pieces, wie der Culotte im Kontrast. Damit die Hose dennoch eine gute Figur macht, sollte das Oberteil wirklich enganliegend sein, wie hier bei einem dünnen Rollkragenpullover. Außerdem solltet ihr darüber nachdenken hohe Schuhe zu tragen, um euren Look zu strecken. Damit die schmalen Knöchel sichtbar werden sind die angesagten Sock Boots beispielsweise ideal. 

 

Tragt ihr gerne Sock Boots und wie gefällt euch der Look?

MerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerken

XOXO
signature