dashblog logo
Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.
MerkenMerken

Unsere Wünsche und Vorsätze für 2015

Das neue Jahr ist schon zwei Tage alt und euch unsere Wünsche und Vorsätze für 2015 vorzustellen damit längst überfällig. Während ich das hier tippe, sitze ich mit einer Tasse Kaffee und einem Stück Schokokuchen eingemümmelt in meiner neuen Kuscheldecke auf der Couch. Mich hat mit dem neuen Jahr leider auch eine ordentliche Erkältung erwischt, aber bei dem aktuellen Wetter ist es wohl gar nicht der schlechteste Zeitvertreib, auf dem Sofa zu bleiben und Serien zu schauen.

2015-Wünsche-Vorsätze-Neujahr-1
Ally und ich möchten euch in 2015 weiterhin viele spannende Beiträge rund um Fashion, Interior aber auch dem aktuellem Weltgeschehen bieten. Seit wir Puppenzirkus im April 2014 gelauncht haben, mussten wir erstmal lernen, mit dem jeweils anderen zu arbeiten – Kritik zu äußern, ohne den anderen zu verletzten; etwas Gemeinsames auf die Beine stellen, das uns beide kompromisslos glücklich macht, weil wir lieben was wir tun. Uns haben bereits zu Beginn rund 90 km getrennt, also mussten gemeinsame Beiträge und Events stets gut geplant sein. Mit Allys Umzug und der damit verbundenen Distanz von 540 km wurde die Sache noch etwas schwieriger, aber auch das haben wir bisher gut gemeistert. Trotzdem ist unser Vorsatz für dieses Jahr, den Blog noch besser zu machen und vor allem auch regelmäßig gemeinsame Beiträge auf die Beine zu stellen, weil wir eben nur zusammen der Puppenzirkus sind.

Eine Sache, die ich 2015 noch besser machen möchte, ist mein Konsumverhalten. Ich konnte die Anzahl meiner Fehlkäufe im letzten Jahr drastisch senken, aber da geht noch mehr. Man muss einfach lernen, sich über die Anschaffung von materiellen Dingen mehr Gedanken zu machen. Manchmal fällt mir nämlich genau das noch ein wenig schwer, vor allem wenn es um das Thema Einrichtung geht, weil ich meinen Stil da einfach noch nicht so recht gefunden habe und ich Veränderung liebe.

Natürlich würde ich dieses Jahr gerne abnehmen, mit dem Nagelkauen aufhören (meine schlimmste Angewohnheit überhaupt), viel reisen, besser essen, in eine größere Wohnung ziehen… aber eins nach dem anderen. Noch weit vor all dem, was ich hier bisher genannt habe, wünsche ich mir und meinen Liebsten vor allem Gesundheit und ein weiteres tolles Jahr! Was sind eure Vorsätze für 2015?

EN: Since 2015 is already 2 days old it was time to show you our goals and wishes for the new year. Ally and me will work hard for the blog as we already did in 2014. We had to learn how to work together and how to build a platform we both love without any compromises. We hope that 2015 will be even better and that we will see each other regularly despite the large distance between us. There are also other things I want to optimize but besides all of that I just want my friends and family to be healthy and lucky. What are your resolutions for the new year?

XOXO
signature
  • Yvonne

    Einer meiner Vorsätze in diesem Jahr ist mehr auf Blogs zu kommentieren als nur die Instagrambilder zu liken. Auch den Blogpost zu lesen und nicht einfach durch dieBilder scollen. Immerhin bloggt man ja, weil man etwas teilen oder inspirieren möchte.
    Ein weiterer Vorsatz ist Reisen: Also ab nach China im Mai!

    Grüße,
    Yvonne

    • Maren Jakobs

      Da gebe ich dir Recht, liebe Yvonne! Eine Rückmeldung von den Lesern freut einen als Blogger natürlich immer sehr. :)
      Ich hoffe auch, dass ich in diesem Jahr endlich wieder ferne Länder entdecken kann. China ist bestimmt sehr spannend!
      Liebe Grüße,
      Maren