dashblog logo
Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.
MerkenMerken

Stiefeletten mit Perlen zum Spitzenkleid

Es war Liebe auf den ersten Blick als ich die schwarzen Schnürstiefeletten mit Perlendetails bei Zara entdeckte. Kurz darauf wurde meine Freude jedoch direkt wieder gebremst, denn zwar gab es meine Größe noch vorrätig, jedoch mit einem riesigen Kratzer darauf. Online: ausverkauft. Mit ganz viel Glück und dank der „Ich bin wieder zu haben-Benachrichtigung“ fanden die Boots ihren Weg zu mir nach Hause.

Zuhause kam mir dann eine Outfitidee, die ich selbst eigentlich nie trage: Boots mit Kleidchen. Zwar gefällt mir die Kombination sehr gut, jedoch fand ich das immer nur an besonders schlanken Girls so wirklich passend. Hoch geschnittene Stiefeletten strecken das Bein nämlich leider so gar nicht.

Credit: Tonya Matyu

Kleidchen & Stiefelette mit Perlen als Kombi

Bei diesem Outfit war mir die schmale Linie aber einfach mal getrost egal und so fühlte ich mich in meinem Kleidchen, den nackten Beinen und den derben Stiefeletten ziemlich wohl. Das Spitzenkleid ist übrigens ebenso wie die Booties von Zara. Und ja, wo ich jetzt darüber nachdenke: ebenso die weiße Jacke mit Volantärmeln. Dazu trage ich meine weiße Furla Metropolis und schlichten, goldenen Schmuck mit Kettenlayering.

MEIN LOOK

Spitzenkleid mit Volants von Zara (similar)
Metropolis von Furla
Stiefeletten mit Perlen von Zara
Schlichte Chokerkette von H&M (similar)
Jacke mit Volant von Zara (similar)
Armbanduhr von Daniel Wellington
Ringe von H&M
Sonnenbrille von Marc by Marc Jacobs

Hello, Marc by Marc Jacobs!

Ich muss ja zugeben: ich liebe Sonnenbrillen. Und wenn man bei mir über eine Sammelleidenschaft sprechen möchte, dann definitiv am ehesten bei diesen kleinen Accessoires. Für mich kann eine Brille einen ganzen Look komplett verändern und deshalb finde ich es wichtig, dass man immer ein paar unterschiedliche Modelle zur Auswahl hat. Außerdem, keiner sieht cooler aus, als wenn er eine Sonnenbrille auf der Nase trägt!

Ihr versteht jetzt also sicher, weshalb mir Sonnenbrillen so wichtig sind. Umso trauriger war ich, als mir im Ostseeurlaub im Juli mein aktuell liebstes Modell verloren ging. Es war Perfektion! Schildpattoptik, leichtes Cat-Eye, dunkle Gläser und guter Sitz. Hier seht ihr das gute Stück übrigens noch einmal. 

Und jetzt haltet euch fest: als ich an einem recht tristen Tag durch Tk Maxx schlenderte, klopfte mein Herz auf einmal sehr viel schneller. Ein ganz ähnliches Modell hing direkt vor meiner Nase und war dann auch noch ein super Schnäppchen von Marc by Marc Jacobs. Statt 180 Euro zahlte ich lediglich 50. Mega, oder?

Mein Herz blutet zwar immer noch ein bisschen, wegen dem verlorenen Modell, aber definitiv nicht mehr ganz so schlimm. Sonst wären Marc & Ich uns vielleicht nie begegnet. 

Wie gefällt euch eigentlich die Kleidchen & Stiefeletten mit Perlen Kombi?

MerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

XOXO
signature
  • Melanie

    Kleid und Stiefeletten sehen ja toll aus! Ein wunderschöner Stilbruch :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  • Ich war zwar schon immer eine Perlentaucherin aber in dieser Saison killed ZARA die Kollektion! Endlich sind Perlen wieder in und nicht mehr nur für die Oma. Ich liebe die Schuhe ganz besonders zu dem Kleid und mag auch die derbheit der Treter insgesamt wahnsinnig gern! Habe sie heute auch in der Hand gehabt, aber ich denke, für die bin ich nicht cool genug HAHAH :)

    Bisou aus Charlottenburg, deine Patricia
    http://www.thevoguevoyage.com/

    • Hahahah, wie geil! Ja, tatsächlich habe ich darüber auch nachgedacht und irgendwie trage ich sie auch nicht so oft, wie ich es erhofft habe. Aber naja, kann ja noch werden. Der Herbst fängt ja gerade erst an :)

  • Lavie Deboite

    Sehr geiles Schnäppchen gemacht!!! Und der Look ist definitiv mein neuer Lieblingslook an dir!!! Voll mein Ding! Und es steht dir auch total. Also hör bloß auf mit deiner Figur :-P Ich find’s großartig. Steh eh total auf Rock-Chic Looks.

    • Haha, bist du süß! Danke dir <3