dashblog logo
Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.
MerkenMerken

Outfit: Gladiatorsandalen mit Shorts

outfit-gladiator-sandal-römersandale-shorts-glamorous-blonde-boho (10)
Nicht nur der frühe Einbruch der Dunkelheit, sondern auch die frischen Temperaturen und das nass-kühle Grau da draußen, lehren uns, dass die letzten Stunden des Sommer angebrochen sind. Und obwohl wir wirklich mit Wärme verwöhnt wurden und mein Sommer eigentlich hätte entspannt sein müssen, vergeht er doch von Jahr zu Jahr schneller und Tage, die man im Freibad und auf der grünen Wiese verbracht, sind an zwei Händen abzählbar. Die lauen Nächte jedenfalls, werde ich vermissen.

outfit-gladiator-sandal-römersandale-shorts-glamorous-blonde-boho (3)Facebook // Instagram // Twitter // Pinterest

outfit-gladiator-sandal-römersandale-shorts-glamorous-blonde-boho (7)outfit-gladiator-sandal-römersandale-shorts-glamorous-blonde-boho (5)Um noch ein wenig an der schönsten Zeit des Jahres kleben zu bleiben, zeige ich euch heute noch einen schönen und entspannten Sommerlook. Meine Gladiatorsandalen von Sacha passen einfach ganz wunderbar zu einer weiten Jeansshorts. Mein Lieblingsstück stammt von Glamorous und war eigentlich fürs Festival geordert, avancierte jedoch zu einem favourite Piece! Die Tunika mit einem weiten V-Ausschnitt ist aus der H&M Conscious Collection und gibt dem Outfit durch die weiten Ärmel einen leichten seventies Touch. Der Rucksack ist von Zara und ein absolutes Glückskauf! Wie viele von euch, bin ich ebenso verliebt in die Taschen von Mansur Gavriel und als ich dieses schöne Stück sah, musste ich sofort an das Design denken und konnte nicht anders, als den Rucksack mitzunehmen. Der Ohr- und Armschmuck stammt von Pilgrim und ist auch erst seit kurzem in meinem Besitz. Umso verliebter bin ich aber in die zarten Schmuckstücke! Die Kette dazu ist selfmade. Meine Haare habe ich mit meinem neuen ghd in Form geschwungen und nach dem Locken grob ausgekämmt, sodass die Haare eine leichte Welle bekommen und voluminös sind. Was sagt ihr zu dem Look?

outfit-gladiator-sandal-römersandale-shorts-glamorous-blonde-bohooutfit-gladiator-sandal-römersandale-shorts-glamorous-blonde-boho (4)WHAT I AM WEARING:

Shorts – Glamorous (here)
Tunika – H&M Conscious Collection (here)
Gladiatorensandale – Sacha* (similar)
Rucksack – Zara (here)
Ohrringe – Pilgrim* (here)
Armreif – Pilgrim* (here)
Kette – DIY
Nagellack – Essie blanc (here)

outfit-gladiator-sandal-römersandale-shorts-glamorous-blonde-boho (12)outfit-gladiator-sandal-römersandale-shorts-glamorous-blonde-boho (2)outfit-gladiator-sandal-römersandale-shorts-glamorous-blonde-boho (9)outfit-gladiator-sandal-römersandale-shorts-glamorous-blonde-boho (6)outfit-gladiator-sandal-römersandale-shorts-glamorous-blonde-boho (11)

XOXO
signature