dashblog logo
Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Outfit für Heiligabend | Black & Gold

Obwohl es draußen gerade tatsächlich eher nach Frühling aussieht und die Sonne mich so sehr blendet, dass ich meinen Bildschirm beim Tippen kaum erkennen kann – ist heute dennoch Heiligabend. Dem Klimawandel sei Dank bleibt Schnee heute daher leider in weiter Ferne. Zu gerne erinnere ich mich an die Nachmittage vom 24. Dezember in meiner Kindheit, als der Weihnachtsmann mit Schlitten und vorgespannten Pferden durch das Dorf zog. Ein paar Jahre später mussten dann auf Grund des wenigen Schnees allerdings die Kufen durch Räder ersetzt werden. Und heute? Heute kommt der Weihnachtsmann immer noch. Aber an Kufen und Schnee kann sich später kein Kind mehr erinnern.

batch_Outfit-Heiligabend-Blogger-Puppenzirkus-Gold-Influencer-Elegant-2

Nichtdestrotz – Heiligabend und Weihnachten allgemein ist für mich etwas ganz besonderes. Ich liebe die Gemeinschaftlichkeit mit Familie und Freunden. Die Geheimniskrämerei in der Vorweihnachtszeit, den Geruch von Plätzchen und schließlich auch das Geschenke aufreißen an Heiligabend. Wir sind gerade auf dem Weg in die Heimat und verbringen den Tag zusammen mit unseren Eltern sowie meiner Cousine und meinem Onkel. Gleich gibt es dann leckeren Quarkkuchen und Kekse, gefolgt von einem 3-Gänge Menü mit Petersilienwurzelsuppe, Lachs und Crème Brulée. Yuuumm! Zwischen Weihnachtsbaum und Geschenkechaos, darf es natürlich auch ein schickes Outfit geben. Deshalb gibt es für euch heute mein Outfit für Heiligabend, welches ich bei New Look gefunden habe!

batch_Outfit-Heiligabend-Blogger-Puppenzirkus-Gold-Influencer-Elegant-11 batch_Outfit-Heiligabend-Blogger-Puppenzirkus-Gold-Influencer-Elegant-7 batch_Outfit-Heiligabend-Blogger-Puppenzirkus-Gold-Influencer-Elegant-6 batch_Outfit-Heiligabend-Blogger-Puppenzirkus-Gold-Influencer-Elegant

What I Wore:

Kleid – New Look
Nagellack licorice – essie
Lipstick rouge allure velvet – Chanel
Golden Strap Heels – New Look
Clutch Pailletten – New Look

batch_Outfit-Heiligabend-Blogger-Puppenzirkus-Gold-Influencer-Elegant-10 batch_Outfit-Heiligabend-Blogger-Puppenzirkus-Gold-Influencer-Elegant-5 batch_Outfit-Heiligabend-Blogger-Puppenzirkus-Gold-Influencer-Elegant-4 batch_Outfit-Heiligabend-Blogger-Puppenzirkus-Gold-Influencer-Elegant-8

Ich trage ein schwarzes Midikleid von New Look, dass mich durch den Schnitt ein wenig in 20er Jahre Stimmung versetzt. Zusätzlich zu der Spitze hat das Kleid noch einen leichten Rückenausschnitt. Damit dieser gut zur Geltung kommt, habe ich meine Haare hochgesteckt und tief im Nacken zu einer Schleife gebunden. Die Frisur habe ich euch gestern schon in der Mittwochsmanege verlinkt und ist von dem Video von Masha inspiriert. Wer gerade noch fix nach einer Frisur sucht, sie geht wirklich super einfach und ganz schnell. Zu dem Outfit für Heiligabend kombiniere ich noch ein paar goldene Strap Heels und eine Clutch mit Paillette, ebenfalls mit metallischen Elementen. Weihnachten verbinde ich stets mit Gold und daher muss diese Farbe oder dieses Metall definitiv in meinem Outfit für Heiligabend vorkommen. Dazu trage ich meinen geliebten rouge allure velvet von Chanel sowie ein tiefschwarzes Dunkelblau auf den Nägeln. An Schmuck reichen ein paar Ohrringe mit Perlen und ein feiner Ring.

batch_Outfit-Heiligabend-Blogger-Puppenzirkus-Gold-Influencer-Elegant-9

Wie gefällt euch mein Outfit für Heiligabend? Zeigt mir gerne mal eure Looks oder kommentiert, wie ihr den Abend verbringt!

Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung von New Look.

XOXO
signature