dashblog logo
Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Neutrogena ‚visibly clear‘ Fein und Matt Peeling

Jeden Monat, jede Woche, vielleicht auch aller zwei bis drei Tage. Der übliche Drogeriemarktbesuch unter dem Motto „Ich will nur mal schauen…“. Es geschieht ungefähr dasselbe Phänomenen, was uns bei Ikea tausende von Kerzen und andere lebensnotwendige Dinge kaufen lässt. Wir kaufen Produkte, die wir spannend finden. Beim nächsten Einkauf möchten wir die neueste Limited Edition probieren, sodass das letztlich gekaufte Produkt in Vergessenheit gerät. Dieses Mal, da bin ich mir ganz sicher, wird das nicht passieren. Denn ich bin glücklich, sehr glücklich mit meinem neuen Peeling von Neutrogena.

Den Weg ins heimische Badezimmer fand das ‚visibly clear‘ Peeling allerdings nicht auf den üblichen Weg. Wie ich euch bereits bei meinem Bericht zum Beautypress Event erzählt habe, durften wir einige Produkte mit nach Hause nehmen, die ich so nach und nach alle einmal testen konnte und euch schließlich in einer Review meine Erfahrungen mitteilen kann. Heute beginne ich mit dem Fein und Matt hautverfeinerndem Peeling von Neutrogena.

visibly-clear-fein-und-matt-hautverfeinerndes-peeling-mit-limone-und-mandarine-neutrogena-puppenzirkus-review-grün-kosmetik-beauty-gesichtspeeling (3) visibly-clear-fein-und-matt-hautverfeinerndes-peeling-mit-limone-und-mandarine-neutrogena-puppenzirkus-review-grün-kosmetik-beauty-gesichtspeeling (2) visibly-clear-fein-und-matt-hautverfeinerndes-peeling-mit-limone-und-mandarine-neutrogena-puppenzirkus-review-grün-kosmetik-beauty-gesichtspeeling (6)Auftrag: Das Neutrogena ‚visibly clear‘ hautverfeinernde Peeling lässt sich sehr angenehm auftragen. Neben der milchigen Masse finden sich einige türkisfarbene Schleifsteinchen, die auf den ersten Blick vielleicht relativ groß wirken, aber super angenehm sind und ihren Job gut erfüllen. Alle abgestorbenen Hautschüppchen werden easy entfernt, ohne dass es einen kräftigen Aufdrucks bedarf.

Anwendung: Ich benutze das Peeling ausschließlich unter der Dusche, nachdem ich mit anderen Krimskrams fertig bin und muss ehrlich sagen, dass ich mich dabei oft auf die Benutzung freue, denn man hat danach einfach ein schönes Reinlichkeitsgefühl.

Geruch: Das ‚visible clear‘ fein und matt Peeling kommt mit einem Limone & Mandarine Duft aus, den ich als äußerst angenehm empfinde. Ich mag die süße Note der Mandarine, während die Limone für mich eine Art Sauberkeit ausstrahlt.

Finish: Das Finish eines Peelings zu beschreiben ist eventuell etwas unüblich, aber ich bin gerade süchtig danach. Ich liebe das Gefühl, dass sich nach dem peelen auf meinem Gesicht breit macht, denn es fühlt sich trocken und sauber an, ohne zu spannen. Ich habe eben die typische Mischhaut, die einerseits zwar feuchtigkeitsintensive Pflege benötigt, aber gerne auch zu Glanz neigt. Dieses Peeling ist jedoch einfach perfekt und bereitet mir überhaupt keine Probleme. Zudem mattiert es die Haut im Nachgang und gibt eine super Grundlage für meine Tagescreme.

Wirkung: Vor einiger Zeit hat sich mein Hautbild deutlich verändert. Das liegt zwar zum einen daran, dass ich mehr auf meine Gesichtspflege Acht gebe, aber wie sich eindeutig herausstellte auch an diesem tollen Peelingprodukt von Neutrogena. Meine Haut fühlt sich deutlich klarer und ebenmäßiger an.

FAZIT: Ihr seid hier nicht auf einem Verkaufskanal gelandet, sondern bei meiner persönlichen Meinung, die durchaus sehr positiv ist. Ich freue mich ein Beautyprodukt gefunden zu haben, dass ein super Preis-Leistungs Verhältnis hat und meiner Haut so gut tut. Die Verpackung gefällt mir ebenso wie der Inhalt. Alles in allem ein top Produkt, dass ich wirklich gerne weiterempfehle.

visibly-clear-fein-und-matt-hautverfeinerndes-peeling-mit-limone-und-mandarine-neutrogena-puppenzirkus-review-grün-kosmetik-beauty-gesichtspeeling visibly-clear-fein-und-matt-hautverfeinerndes-peeling-mit-limone-und-mandarine-neutrogena-puppenzirkus-review-grün-kosmetik-beauty-gesichtspeeling (4)ENG: Today I’d like to present you one of my favourti beauty products: the visibly clear ‚fein und matt, hautverfeinerndes‘ peelin from neutrogena. I really like to use it under the shower, to get my face clean from all the bad stuff from the day. The scent of mandarine and limone is really nice and gives you a fresh kick, while you’ve got a really matting feeling on your face after the use. So it is a perfect product for my combination skin. 

XOXO
signature
  • Annika Schmidt

    Oh, dass Peeling benutz ich auch seit ein paar Tagen, ich mag es wirklich gern. Einziger Kritikpunkt ist, dass es sich so samtig auf der Haut anfühlt, ich finde etwas grobkörnigere Peelings besser.

    Liebste Grüße

    • Danke für deinen Kommentar! Ich glaube bei Peelings hat auch jeder seine Eigenheiten. Ich mag das „samtige“ zum Beispiel gerade gern. :)