dashblog logo
Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Meine Sale-Fundstücke

Vor wenigen Tagen startete der Sale und obwohl ich mir eigentlich vorgenommen habe, es diesen Monat etwas ruhiger angehen zu lassen, konnte ich nicht widerstehen. Vor allem bei Zara finde ich den Sale oft sehr verlockend, weil mir die Sachen dort zu den regulären Preisen einfach viel zu teuer sind. Die weißen Sandalen, die ihr oben rechts in der Collage sehen könnt, waren schon im Pre-Sale und trafen bereits Anfang dieser Woche bei mir ein. Und was soll ich sagen? Sie sehen live noch besser aus als im Shop! Am liebsten hätte ich die goldene Variante auch noch geordert, aber die sind in meiner Größe leider bereits vergriffen.

Sale-Finds-Zara

Ich kann gar nicht sagen, auf welches Teil ich mich am meisten freue, weil mir alles so gut gefällt. Vielleicht ist einigen von euch aufgefallen, dass die Hälfte der Bestellung aus weißen Sachen besteht. Eigentlich ist Weiß gar nicht so meine Farbe, aber diesen Sommer hätte ich am liebsten alles in der cleanen Nicht-Farbe. Zu gebräunter Haut sieht Weiß einfach so schön aus und es gibt jedem Outfit etwas frisches. Bleibt nur noch zu hoffen, dass alles rechtzeitig vor dem Berlin-Trip ankommt und passt.

Wer auch auf den Geschmack gekommen ist und sich in das ein oder andere Teil verliebt hat, der findet die Sachen über die folgenden Links:

Schwarzer Blazer
Weiße Sandalen
Türkises Seidentop
Umhängetasche mit Nieten
Gestreifte Kitten Heels
Weißes Schößchentop

EN: I think that the Zara sale is one of the most attractive because you can find special items for good prices. This time I’ve ordered a lot of white items because I really love white this summer! It looks great with tanned skin and gives every outfit a certain „freshness“. I hope that my order will arrive before the trip to berlin and I can’t wait to wear the pieces for the first time!

* Teaser picture via Zara

XOXO
signature