dashblog logo
Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Meine 3 Favorite Plus Size Blogs

Neben den ganzen schmalhüftigen Mädels, die mir täglich im World Wide Web begegnen, finde ich Plus Size Blogger zur Zeit sehr erfrischend. Zudem arbeite ich neben dem Studium in einem Onlineshop für Plus Size Mode und mir macht der Umgang mit eben solcher wirklich großen Spaß. Dass Mode nicht mehr nur etwas für Size Zero Trägerinnen ist, beweisen unter anderem die drei Ladies, deren Blogs ich euch heute gerne vorstellen möchte. So here we go!

 

1) Girl with curves

Den Anfang macht Tanesha Awasthi, die mit ihrem Blog Girl with curves seit dem Launch im Jahr 2011 sehr erfolgreich ist. Mittlerweile betreibt die Amerikanerin nicht nur ihren Blog sondern auch ihr eigenes Label Tanesha Awasthi, mit dem sie seit Herbst 2013 selbst Mode für Curvy Girls verkauft. Tanesha gehört für mich zu den besten Plus Size Bloggerinnen weltweit, weil ihre Outfits besonders, aber dennoch tragbar sind.

girlwithcurves-blushandblack

2) Gabifresh

Gabi hat es sich zur Aufgabe gemacht, gut gemeinte modische Ratschläge gekonnt zu ignorieren. Wer ein paar Pfunde mehr auf den Hüften hat, bekommt des öfteren mal zu hören, dass Wickelkleider die Taille betonen und ausgestellte Jeans die dicken Oberschenkel kaschieren – aber eigentlich wollen wir doch alle nur das tragen, wonach uns eben ist. Und das sind im seltensten Fall besagte Wickelkleider. Wie es aussieht, wenn Gabi das trägt, worauf sie Lust hat, könnt ihr auf ihrem Blog gabifresh verfolgen. I like!

gabifresh-cut-for-evans-2014_zps333bea49

3) And I get dressed

Man mag über Kellie von And i get dressed sagen, was man will – diese Frau weiß sich stets gut und stilvoll zu kleiden! Zugegebenermaßen: Meine Garderobe kann mit ihrer nicht einmal annähernd mithalten. Für mich ist Kellie eine große Inspiration, denn sie erinnert mich stets daran, dass man unabhängig von der Kleidergröße Spaß an der Mode haben sollte.

Kellie B and I get dressed

 

Today I wanna show you my three favorite plus size blogs. All of these girls are so inspiring and remind me on one very important thing: Be confident with who you are and wear whatever you like – no matter what size!

XOXO
signature