dashblog logo
Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Last-Minute Geschenkideen zum Muttertag

Posted on

Ohne sie wären wir nicht wer wir heute sind. Die Rede ist von unseren Mamis! Wann hast du das letzte Mal deine Mom mit einem Telefonat, einem Strauß Blumen oder einem Besuch überrascht? Ich habe leider nicht das Glück in der Nähe meiner Mama zu wohnen und deshalb ist es umso wichtiger, dass man sich regelmäßig hört und auch mal mit Kleinigkeiten überrascht. Natürlich muss das nicht zum Muttertag sein, natürlich geht das auch die anderen 364 Tage im Jahr. Aber dennoch nehme ich den Tag immer als Anlass, um meiner Mom Danke zu sagen.

Der Dauerbrenner unter den Überraschungen zum Muttertag sind sicherlich mit großem Abstand Blumenlieferungen. Die meisten Muttis freuen sich einfach über frisches Grün in der Wohnung und einen kleinen, dankenden Grußtext. Blumen gehen einfach immer. Falls es mal etwas anderes sein soll, könnt ihr euch heute von meinen Geschenkideen zum Muttertag inspirieren lassen. Wichtig finde ich dabei überhaupt nicht den Preis, sondern vor allem die aufmerksame Geste. 

 

Geschenkideen zum Muttertag

Eure Mami friert immer gern an den Füßen? Wie wäre es denn dann mit den Marabu Hausschuhen von Oysho? Ihre Lieblingsuhr ist kaputt gegangen und irgendwie findet sie keine Neue? Dann könnte sie sich vielleicht in die Fossil Jacqueline Uhr verlieben. Sonntage verbringt sie am Liebsten in kuscheliger, schöner Kleidung? Dann ist sicher der Asiatischer Morgenmantel von Oysho etwas für sie. Ihr seht, das Spiel können wir ewig so weiterspielen! Das Geschenk zum Muttertag sollte nicht irgendetwas sein, sondern eine Geschichte erzählen. 

Ebenso toll für Muttis finde ich die Wimpern likelife Tasse von selekkt, die wunderschöne Handtasche aus Wildleder von H&M, den Drahtkorb von Hema und die gemütliche Bettwäsche Grau H&M Home.

Ich verrate nun natürlich nicht genau, was ich geplant habe, denn meine Mama liest hier gern mit – aber ihr mir vielleicht? Was sagt ihr zum Muttertag?

XOXO
signature
  • Katharina Bansemer

    Ein toller Artikel. Ich habe zum Glück schon was.

  • Schöne Ideen! Und eine sehr hübsche Collage!