dashblog logo
Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

LACE LAYERING | Westernboots zum Spitzenkleid

Früher oder später müssen wir es wohl zugeben: der Herbst ist da. Und das nicht nur wegen des kalendarischen Jahreszeitbeginns. Das Laub wird langsam welk, eine kühle Brise weht durch die Straßen und die Sonne geht früher unter als uns lieb ist.

Westernbooties-mit-Spitzenkleid-Blogger-Herbstlook-Outfit-Puppenzirkus5 Westernbooties-mit-Spitzenkleid-Blogger-Herbstlook-Outfit-Puppenzirkus10 Westernbooties-mit-Spitzenkleid-Blogger-Herbstlook-Outfit-Puppenzirkus1

Doch auch unsere Gemüter sehnen sich nach gedeckteren Tönen, wärmenden Wollpullis und angesagten Layeringlooks für den Herbst. Stoffe aus Samt und Wildleder stehen hoch im Kurs, ganz besonders in Bordeauxrot, sattem Moosgrün oder tristem Taubenblau. Und soll ich euch was sagen? Ich freue mich darauf! Deshalb gibt’s heute den ersten Herbstlook für euch. Neben meinen neuen Westernbooties und einem kuscheligen Rollkragen präsentiere ich sogar mal einen Look mit Farbe!

Westernbooties-mit-Spitzenkleid-Blogger-Herbstlook-Outfit-Puppenzirkus8 Westernbooties-mit-Spitzenkleid-Blogger-Herbstlook-Outfit-Puppenzirkus11

WHAT I WEAR feat. Westernboots zum Spitzenkleid

Westernbooties – Sacha (similar) – Neu!
Spitzenkleid mit Trompetenärmeln – Gina Tricot (similar)
Fransentasche – Mango (similar)
Rollkragenpullover – Gina Tricot (similar)
Armbanduhr – Daniel Wellington (same)
Ringe – Valeria, Thomas Sabo & Co
Ohrringe – H&M
Lippenstift Soft Matte – NYX (same)

Westernbooties-mit-Spitzenkleid-Blogger-Herbstlook-Outfit-Puppenzirkus14 Westernbooties-mit-Spitzenkleid-Blogger-Herbstlook-Outfit-Puppenzirkus3 Westernbooties-mit-Spitzenkleid-Blogger-Herbstlook-Outfit-Puppenzirkus15 Westernbooties-mit-Spitzenkleid-Blogger-Herbstlook-Outfit-Puppenzirkus12

Westernboots zum Spitzenkleid

Ebenfalls jede kältere Saison ein Thema: die Wahl der Herbstboots. Ich muss zugeben, dass ich bei Schuhen insbesondere bei Stiefeln oder Stiefeletten sehr wählerisch bin. Zu viel Schnickschnack kommt für mich nicht in Frage, langweilig darf es aber auch nicht sein. Ganz entscheidend sind für mich die Form von Absatz und Schuhspitze sowie das Material.

Während im letzten Jahr sowohl ein paar flache schön, glänzende Chelseaboots mit pointed Toe sowie ein paar 70ies angehauchte Stiefeletten mit etwas größerem Absatz einzogen, sollte es dieses Mal etwas anderes sein. Aus diesem Grund habe ich mich für die Westernbooties entschieden, denn sie sind nicht nur qualitativ top, sondern habe auch eine tolle Schnalle als Detail, die beim Laufen wunderbar klackert. Der Rest des Schuhs ist nicht nur einfaches Glattleder sondern mit leichter Kroko-Optik. Ihr merkt – ich bin absolut verliebt und freue mich schon auf die kühleren Tage!

Westernbooties-mit-Spitzenkleid-Blogger-Herbstlook-Outfit-Puppenzirkus13 Westernbooties-mit-Spitzenkleid-Blogger-Herbstlook-Outfit-Puppenzirkus6 Westernbooties-mit-Spitzenkleid-Blogger-Herbstlook-Outfit-Puppenzirkus7 Westernbooties-mit-Spitzenkleid-Blogger-Herbstlook-Outfit-Puppenzirkus9

Der Look zum Schuh ist für mich auch mal eine etwas andere Kombi, denn selten trage ich ein kurzes Kleid oder einen kurzen Rock und dazu Boots. Ich dachte ehrlich gesagt, meine Beine würden dabei viel zu kurz aussehen. Und klar, das tun sie auch etwas, aber wisst ihr was? Das ist mir relativ egal, denn mir gefällt dieser Look wirklich gut und ich werde nun wohl öfter ähnliche Kombinationen tragen.

Westernbooties-mit-Spitzenkleid-Blogger-Herbstlook-Outfit-Puppenzirkus2 Westernbooties-mit-Spitzenkleid-Blogger-Herbstlook-Outfit-Puppenzirkus4

Was sagt ihr zu den Westernboots zum Spitzenkleid? Stampferbeine oder cooler Look? Vielleicht auch beides? Verratet es mir!

Du bist auch noch auf der Suche nach tollen Booties? Dann ist der 15 Prozent Rabattcode für Sacha vielleicht etwas für dich! Dazu musst du einfach den Code ‚Puppenzirkus‚ eingeben und sparst so bei deinen Schühchen. Der Code ist bis 16. Oktober 2016 gültig.

Die Schuhe wurden mir von Sache kostenfrei zur Verfügung gestellt. 

XOXO
signature