dashblog logo
Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.
MerkenMerken

Kuschellook mit Strick, Spitze & Sneaker

Habt ihr eigentlich so etwas wie einen Wohlfühllook, zu dem ihr je nach Wetterlage und Event einfach gern greift ohne nachzudenken? Bei mir ist das in der Übergangszeit definitiv ein gemütlicher Zwiebellook! Wie dieser aktuell bei mir gerade so oder so ähnlich aussieht, möchte ich euch heute zeigen.

Ganz gewohnt ist er natürlich auch wieder in schlichten Farben gehalten. Ihr wisst ja vielleicht, dass ich bis auf Pink, Rosa und Blau so ziemlich allen Farben eher aus dem Weg gehe.   Die natürlichen Töne sind für mich persönlich einfach die Schönsten!

Kuschellook mit grauem Strickpullover

Obwohl man denken würde, dass sich Grau und Grau eigentlich in jeder Farbnuance miteinander kombinieren lässt, kann ich nun bestätigen, dass dies nicht so ist. Die Basis für den Look waren meine neuen Reebok Classic in Whisper Grey, die ich freundlicherweise von Reebok bekommen habe und die Schuhe haben mich tatsächlich vor eine kleine Challenge gestellt. Da die grauen Sneaker einen leichten Fliederstich haben, wollte erst einmal nichts so richtig dazu passen. Mit Ripped Jeans, weiß und grauem Pulli finde ich die Kombi jetzt aber sehr schön. Unter dem weiten Sweater trage ich ein Spitzenkleid von Mango und dazu eine Jeans von Pull & Bear. Darüber gibt’s einen grauen Oversized Coat von Edited sowie meine kleine Furla Metropolis. 

SHOP THE LOOK

Classic Sneaker – Reebok
Jeans – Pull & Bear
Kleid – Mango
Pullover mit weiten Ärmeln – H&M
Metropolis Tasche – Furla
Ring – Valeria
Chokerkette – H&M
Perlencreolen – H&M
Mantel – Edited

 

Helmholtzkietz im Prenzlauer Berg

Den Kuschellook gab’s übrigens für eine kleine Fahrradtour in den Prenzlauer Berg und einen Samstagnachmittagsbummel durch die süßen Geschäfte im Helmholtzkietz. Nach einem Kaffee und sehr leckerem Zwetschgenkuchen im Café Liebling gönnten wir uns eine schöne Pflanze im NANDI. Dort gibt es wunderschöne, handgemachte Produkte von Kenia bis Marokko und zugleich unterstützt der Store Frauenorganisationen. Fast nebenan ist auch ein Besuch von Victoria met Albert empfehlenswert. Zwischen viel dänischen Brands gibt’s Mode, Dekoration, Geschenke und Accessories. Kurz danach machten wir noch ein absolutes Megaschnäppchen im Flamingo Royal mit der beliebten Nest-Schale von Fundamental Berlin, die statt 36 für nur 10 Euro zu haben war. Witzigerweise hatten wir tatsächlich noch ein paar Tage zuvor über den Kauf nachgedacht und konnten nun natürlich nicht nein sagen. 

Wie sieht euer Wohlfühllook für den Herbst aus und
habt ihr Lust auf weitere Berlin-Häppchen an verschiedenen Stellen?

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerken

XOXO
signature