dashblog logo
Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.
MerkenMerken

Himmelblaue Bags: Von Heiter bis Wolkig

Kennt ihr das? Wenn euch die Vorstellung eines einzigen Accessoires oder Kleidungsstückes Nächte lang träumen lässt? So geht es mir gerade mit himmelblauen Taschen. Generell avancieren Kornblumenblau, helles Stahlbau und Himmelblau gerade zu den Trendfarben schlechthin. Versprühen sie doch mit ihrem hellen und soften Ton eine wunderbar leichte Atmosphäre durch die man gefühlt auf Wolken schwebt. Jedes noch so simple Outfit wird durch diese schönen Geschöpfe aufgewertet und gibt uns das Gefühlt von frohen und leichten Sommertagen. Und das selbst bei Regen!

Himmelblaue Bags: meine liebsten Stücke

Ich habe euch aus meinen liebsten Onlineshops einmal meine Favoriten zusammengesucht und ich kann mich gar nicht entscheiden welches Stück schon bald bei mir zu Hause einziehen darf. Gerade tendiere ich zur Nummer drei von Zara, aber das kann sich auch schon ganz schnell wieder ändern.

Himmelblaue-Bags-Hellblau-Fashion Kopie

1 ) Mini Leather Shoulder Bag – & Other Stories
2) Leather Shoulder Bag – & Other Stories
3) Mini City Bag – Zara
4) Shopper mit Lochmuster – Zara
5) Bucket Bag – Fuchsia
6) iPhone Hülle – Michael Kors über Breuninger
7) Shopping Bag Madras Astrale – Miu Miu über Fashionette
8) Dreifarbige Brieftasche – Stradivarius

Was sagt ihr zu hellblauen Bags? Must-have oder lieber nicht? Und wenn Must, welches Modell?

MerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerken

XOXO
signature