dashblog logo
Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Halloween: Spooky Manicure

HAPPY HALLOWEEN, ihr Lieben! Das Gruselfest ist Grund genug sich dafür mal wieder so richtig in Schale zu werfen und als die böse Kreatur zu verkleiden, die man schon immer gerne mal sein wollte. Ihr habt erst heute erfahren, dass ihr zur Grusel-Party des Jahres gehen werdet und habt noch kein passendes Outfit? Ally und ich sind beide nicht die größten Freunde von übertriebenen Verkleidungen und viel Schminke im Gesicht und haben uns dieses Jahr dazu entschieden, es mal schlichter angehen zu lassen: mit der Press-On Manicure von imPRESS.

Wie so oft, kommt es bei der richtigen Verkleidung vor allem auf die Details an. Das kleine Schwarze hängt sowieso in eurem Schrank, vielleicht könnt ihr noch ein wenig Spitze drauf legen und der ein oder andere hat sicher schon einen Longcardigan erbeutet. Ob schwarze Lackpumps oder fransige Sandaletten, das kommt ganz auf euch und die Location an. Frisur und Make-Up? Auch dafür dürftet ihr alles zu Hause haben. Gruselig schöne Anleitungen findet ihr beispielsweise bei Rauschgiftengel, A Few Sparks und Funnypilgrim.

Jetzt fehlt nur noch der Feinschliff, der euch zudem keine fünf Minuten kostet. Worum geht’s? Nägel natürlich! Denn was ist schließlich eine richtige Hexe, Zauberin oder böse Diva ohne lange und schaurig schöne Fingernägel?

ImPress hat aus diesem Grund eine Halloween Limited Edition auf den Markt gebracht, die aufwendige Nailart super schnell möglich macht. Die Press-On Manicure ist in wenigen Schritten auf dem Naturnagel, da sie mit bereits angebrachten Klebepatches befestigt wird. Die erste Hand ist im Handumdrehen mit den Nägel beklebt, bei der zweiten wird es allerdings etwas komplizierter und man braucht definitiv Geschick und gute Nerven! Da die Kunstnägel wirklich sehr lang sind und man darin kein Gefühl hat, bekommt man die Schutzfolien des Klebers super schwer ab. Daher unser Tipp für Ungeduldige und alle die dabei keine Kriese erleiden wollen, entfernt am besten alle zehn Patches vorher. Der Spaß soll bis zu 7 Tage halten, kann aber problemlos schon vorher entfernt werden. Der eigene Nagel bleibt übrigens vollkommen unversehrt und fühlt sich auch nicht trocken oder ähnliches an.

Da Ally und ich beide den Minimalismus, sowie die nichtfarbenen Farben schwarz und weiß lieben, entschieden wir uns für die eleganteren Designs. Wer es aber bunt und knallig mag, und gerne als Kürbis zur Schauderparty geht, ist auch hier bedient.

impress-nail-cover-limited-edition-halloween-halloween-nailart-grusel-nägel-spinnenweben-nagellack-schaurig-kunstnagel-puppenzirkus (3) impress-nail-cover-limited-edition-halloween-halloween-nailart-grusel-nägel-spinnenweben-nagellack-schaurig-kunstnagel-puppenzirkus (2) impress-nail-cover-limited-edition-halloween-halloween-nailart-grusel-nägel-spinnenweben-nagellack-schaurig-kunstnagel-puppenzirkus (4)
Ihr wollt wissen wie das Ganze aussehen kann? Et voilá, wir präsentieren euch die Modelle ‚Pucker Up‘ und ‚Kiss Me Cupid‘.

Kiss Me Cupid: Schwarze Nägel mit silbernen Glitzerpartikeln

Halloween-Beauty-Nails-impress-Kunstnägel-Schwarz-Silber-Maren03
Halloween-Beauty-Nails-impress-Kunstnägel-Schwarz-Silber-Maren04
Halloween-Beauty-Nails-impress-Kunstnägel-Schwarz-Silber-Maren05
Halloween-Beauty-Nails-impress-Kunstnägel-Schwarz-Silber-Maren06

 Pucker Up: Spinnenweben auf Dark French Nails

impress-nail-cover-limited-edition-halloween-halloween-nailart-grusel-nägel-spinnenweben-nagellack-schaurig-kunstnagel-puppenzirkus (5) impress-nail-cover-limited-edition-halloween-halloween-nailart-grusel-nägel-spinnenweben-nagellack-schaurig-kunstnagel-puppenzirkus (7) impress-nail-cover-limited-edition-halloween-halloween-nailart-grusel-nägel-spinnenweben-nagellack-schaurig-kunstnagel-puppenzirkus (8) impress-nail-cover-limited-edition-halloween-halloween-nailart-grusel-nägel-spinnenweben-nagellack-schaurig-kunstnagel-puppenzirkus (6)

Unser Fazit: Für einen Partygag sind die Nägel sicher gut geeignet, da sie gut halten und es eine Vielzahl an hübschen Designs gibt, die man so zuhause garantiert nicht selber hinbekommt. Allerdings fanden wir die extrem langen Nägel doch recht ungewohnt und für den Alltag eher ungeeignet.

XOXO
signature