dashblog logo
Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Frühling auf der Couch: Bunte Sofakissen

Zwar habe ich die winterliche Deko schon längst wieder aus der Wohnung verbannt, aber so wirklich nach Frühling sieht es hier dennoch nicht aus. Am liebsten würde ich unsere Wohnung ja mal komplett auf links krempeln und Möbel von A nach B rücken, Regale montieren oder eine neue Kommode einziehen lassen – aber dafür sind weder das Budget, noch der Platz da. Also höre ich auf den Ratschlag, den mir meine Mutter schon vor Jahren mal gab und tausche einfach mal ein paar alte Kissen gegen neue aus. Schon hat man ein ganz anderes Wohngefühl! Für den Frühling und Sommer haben es mir bunte (vor allem pinke!) und gemusterte Kissen angetan. Momentan liegen nur zwei graue Chevron-Kissen auf unserem Sofa, die dringend etwas farbige Gesellschaft brauchen. Ich habe euch einfach mal ein paar hübsche Modelle von Esprit rausgesucht und werde sicher auch das ein oder andere Modell bald in den virtuellen Warenkorb wandern lassen. Wie gefallen euch die Modelle?

Interior-Frühling-Sofakissen

Picture via Pinterest

Here you can find the pillows: one, two, three

I love spring but somehow my flat is not very spring-ish. To change that, I am going to order those lovely colorful pillows. How do you like them?

XOXO
signature
comment [ 0 ]
share
No tags 0