dashblog logo
Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.
MerkenMerken

Die schönsten Abiballkleider | Part 1

Der Juni ist der Monat der vielen Festlichkeiten. Wann auch immer man sich in der Stadt aufhält, überall strotzt es nur so vor hübsch angezogenen Menschen. Ob Jugendweihe, Konfirmation, Hochzeit oder Abschlussball – der Wonnemonat Juni hält so einige Überraschungen bereit.

Mittlerweile ist mein Abiball schon sage und schreibe vier Jahre her, aber ich kann mich noch wie gestern an die endlose Suche nach dem perfekten Kleid erinnern. Das war gar nicht mal so easy! Ich wollte unbedingt ein langes Abendkleid, denn wann kommt man sonst schon einmal in die Gelegenheit, sich so schick anzuziehen? Gesagt getan, wurde es lang, aufregend und in einem wahnsinnig schönen fließenden Stoff. Dazu hübschten ein paar Perlen mein Dekolleté auf und ein Ausschnitt zierte meinen Rücken.

Damit auch Ihr das perfekte Kleid findet, habe ich mich für euch auf die Suche gemacht und euch meine Favoriten rausgesucht. Unterteilt in vier verschiedene Stile, bekommt ihr heute im ersten Teil die soften Kleider und die Girly- Dresses zu sehen…

Abiball_2014_Schönste_Kleider Kopie

Pumps – Faith über Asos

SOFT NUDE

Wer an seinem Tag der Tage auf Nummer sicher gehen möchte, wählt ein Kleid in einem sanften hautschmeichelndem Ton. Raffiniert könnt ihr hier mit dem einem spannenden Schnitt punkten oder ein paar Perlen á la Gatsby einfließen lassen. In jedem Fall seid ihr mit einem Kleid in Nudetönen super gekleidet und könnt eure Schokoladenseite hervorheben.

Abiball_Soft_Nudes Kopie

Überkreuztes Maxikleid – Asos
Pailettenbesticktes Maxikleid – Miss Selfridge
Kleid mit drapiertem Bandeau-Ausschnitt – Mango
Abendkleid mit Beinschlitz – Needle & Thread via Asos
Hochgeschlossenes Etuikleid – Frock & Frill über Asos

GIRLY

Beim Gedanken an den Abschlussball in den USA, dem sogenannten Prom, wird es direkt ein wenig girly. Wer diesen Stil gerne mag, sich aber dennoch nicht wie ein Pom Pom fühlen möchte, wird bei dieser Auswahl vielleicht fündig. Wichtig für den Girly-Touch sind helle Farben, gepaart mit Mädchenhaften Nuancen. Alles was Rüschen, Blumenprint, mädchenhaftes Pink und Glitzer besitzt verbreitet einen jugendlichen Stil.

Abiball_Girly Kopie

Perlenverziertes Etuikleid – Topshop
Cocktailkleid Spitze – Forever Unique
Weißes Spitzenkleid – Oasis
Schößchenkleid – Asos Premium

Weiter gehts im nächsten Teil der schönsten Abiballkleider 2014 mit zwei weiteren Stilen: Gloomy und Pastell… Stay tuned!

XOXO
signature