logo

Videotutorial | Große Locken mit dem ghd platinum

3. September 2015   Alexandra Winzer  Beauty

Endlich! Wir haben es geschafft Videos für euch zu drehen, denn schon vor einiger Zeit haben wir angekündigt, auch auf Youtube aktiv zu werden und euch mit tollen Sachen zu begeistern. Als wir dann vor ein paar Wochen den neuen ghd platinum styler in der Hand hielten, wussten wir sofort: dazu wird es zwei Videotutorials für euch geben! Beim FashionBloggerCafé breakfast auf der Platform Fashion konnten wir das neue Baby von ghd zum ersten Mal live erleben und waren direkt begeistert. Doch den styler selbst auszuprobieren, ist natürlich noch einmal ein größeres Erlebnis. Schließlich muss man selbst damit zurecht kommen, und nicht der geübte Stylist.

thumbnail-ghd-platinum-styler-locken-sanfte-wellen-tutorial-youtube-puppenzirkus-teaser3In unserem heutigen Video stellen wir daher nicht nur den neuen ghd platinum styler vor, den es ab September zu kaufen gibt, sondern zeigen euch auch direkt wir ihr damit große Locken und sanfte Wellen zaubern könnt. Noch dazu verraten wir euch natürlich, warum das neue Teil uns Gänsehautmomente bescherte. Wer sich jetzt fragt, wie kann ein ghd noch besser sein? Lasst euch von zwei gcd-liebhaberinnen sagen: es geht! Wir wünschen euch viel Spaß beim Zuschauen und hoffen, dass es für den ein oder anderen eine Hilfestellung ist und ihr euch ganz bald selbst Locken stylen könnt.

Was sagt ihr zu ghd Glätteisen allgemein und zu dem neuen ghd platinum styler?

Das Glätteisen wurde uns von ghd kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. 

Ähnliche Beiträge


  • Hella Erbsen

    Das sieht ja mal gut aus. Ich mag die Glätteisen von ghd ganz gerne – es war mein erstes :)

    Liebe Grüße

    Hella von http://www.advance-your-style.de