logo

Valentinstags Gift Guide für Ihn

6. Februar 2016   Alexandra Winzer  Gift Guides

Again, again. Das Fest der Liebe naht wieder mit großen Schritten und ehe wir uns versehen, ist der Valentinstag auch schon da. Jedes Jahr auf’s Neue tritt der Tag eine Welle an Diskussionen los und spaltet die Gesellschaft in Pro & Contra Valentinstag. Wir zählen uns jedenfalls eher zur Sorte Pro-Valentinstag, denn Liebe ist doch etwas Schönes und wenn wir das Alle gemeinsam an einem Tag feiern können, warum denn auch nicht? Mein Freund und Ich unternehmen jedenfalls jedes Jahr etwas Schönes am Valentinstag, was aber nicht heißt, dass das nicht an 364 anderen Tagen auch passieren kann. Hier findet ihr übrigens 10 Tipps was ihr mit eurem/r Liebsten unternehmen könnt.

Neben einer gemeinsamen Unternehmung gehört ab und zu auch eine kleine Aufmerksamkeit dazu. Ob Blumen oder filigraner Schmuck für die Dame oder etwas männliches für den Herren. Jeder freut sich über ein kleines Geschenk und selbst verschenken macht dazu auch noch große Freude! Maren hat euch in unserem Gift Guide für Sie schon einmal ein paar Ideen zusammengetragen und ganz vielleicht auch gleichzeitig eine Wishlist erstellt? Hier gibt’s nun einen Gift Guide für Ihn zum Valentinstag.

Gift Guide für Ihn zum Valentinstag

Gesichtsgel Samurai von Rituals

Haarkamm von Baxter of California

Slim fit Hemd von Selected Homme

Gürtel von strellson

Uhr mit Mesharmband von Komono

Visitenkartenetui von Tiger of Sweden

Aftershave Uomo von Valentino

Schlüsselanhänger von Liebeskind

Striped Shirt von J. Crew

Wie steht ihr zum Thema Valentinstag und mit was würdet ihr euren Liebsten überraschen? Achja, und was mein Freund und ich am 14. Februar unternehmen, verrate ich euch im nächsten Post!

Ihr wisst noch nicht was ihr am Tag der Liebe anziehen sollt? Schaut doch mal bei diesem Post vorbei, indem ich euch drei verschiedene Outfitvarianten zum Valentinstag verrate: Sinnlich, Verspielt oder Verführerisch.

Ähnliche Beiträge