logo

Tutorial | Haare glätten mit dem ghd Platinum Styler

8. September 2015   Maren Jakobs  Beauty

Ally hat euch vor ein paar Tagen bereits ihr Hair Tutorial mit dem neuen ghd Platinum Styler vorgestellt, heute bin ich endlich an der Reihe! Da ich meine Haare fast immer glätte, wollte ich euch gerne meine Stylingroutine beim Haareglätten zeigen. Auch wenn ich keine Locken habe, muss ich meine strohige Mähne und vor allem die Wellen im Pony gut in den Griff bekommen, damit ich mich wohlfühle. Wie das Ganze aussieht, habe ich in einem Video für euch festgehalten:

Obwohl ich bereits vorher schon ein ghd Glätteisen besessen habe, muss ich zugeben, dass der neue Platinum Styler meines nochmal um Längen schlägt. Die Haare gleiten deutlich sanfter durch das Glätteisen und man richtet dadurch weniger Schaden an. Die automatische Temperatureinstellung finde ich sehr gelungen, obwohl ich anfangs etwas skeptisch war. Das Glätteisen wird aber nie zu heiß und passt sich der Haarstruktur an, um das Haar so wenig wie möglich zu strapazieren. Wer ohnehin regelmäßig mit einem Glätteisen arbeitet, sollte meiner Meinung nach unbedingt auf ein ghd Modell sparen, da sich hier jeder Cent lohnt. Eure Haare werden es euch danken!

Das Glätteisen wurde uns von ghd kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Ähnliche Beiträge