logo

Summer Vibes: Es geht in die Sonne

27. April 2015   Alexandra Winzer  Travel

Der Urlaubscountdown läuft! In nur vier Tagen sitze ich schon im Flieger Richtung Sonnenschein. Denn vor nicht einmal zwei Wochen haben wir spontan Urlaub gebucht. Zu lange waren wir nicht in der Sonne, zu lange ist der letzte Trip gen Süden her. Deshalb ist meine Vorfreude natürlich enorm groß. Doch wer ist eigentlich wir? Meine Urlaubscrew ist definitiv eine witzige Konstellation, denn ich fliege gemeinsam mit meinem Freund, seiner Mom & seiner Omi. Wer hier die meisten Hummeln im Hintern hat, kann ich euch noch nicht einmal sagen, aber zumindest so viel: meine Bauchmuskeln werde ich wohl eher durch Lachen, als durch einen Gang ins Fitnessstudio trainieren.

Doch jetzt zum eigentlichen Thema, denn ihr seid garantiert neugierig wohin es nun geht! In meiner letzten Mittwochsmanege habe ich schon ein wenig verraten, welche Länder in der engeren Auswahl stehen und es ist schließlich die Türkei geworden. Ich habe bisher super viel Gutes gehört, war aber selbst noch nicht dort. Daher bin ich umso gespannter, wie es uns gefallen wird! Ich freue mich auf Sonne, Strand, laue Nächte mit einem Cocktail in der Hand, eine entspannte Portion Kultur und vor allem leckeres, regionales Essen. Natürlich bin ich ebenso gespannt darauf, einen türkischen Basar zu besichtigen und hoffe darauf, dass man noch ein Stückchen Ursprünglichkeit findet.

Als ich letztes Wochenende in Berlin war, habe ich am Sonntag auf dem Mauerpark Flohmarkt zu meinem Glück einen nagelneuen Badeanzug von & Other Stories gefunden und bin nun auch beachtechnisch bestens vorbereitet. Damit der Beachbody am Strand aber auch schön aussieht, habe ich mir Marens Beauty Summer Tipps noch einmal gründlich durchgelesen. Nun möchte ich aber ein wenig Urlaubsinspo sprechen lassen und träume jetzt schon von Sand an den Füßen.

summer-vibes-puppenzirkustravels
Credits: (1) via Pinterest (2) Skinnymetea (3) Artflakes I Olivier Cirendini (4) Gipsylovinlight

Mehr Inspo gibt’s übrigens in meinem neuesten Summer Vibes Board bei Pinterest.

Ob ich während des Urlaubs zum Bloggen komme, weiß ich übrigens noch nicht, denn Urlaub soll auch schließlich auch Urlaub sein, aber garantiert könnt ihr alle schönen Urlaubsbilder auch direkt schon via Instagram mit dem Hashtag #puppenzirkustravels oder auf meinem Profil @puppenally finden. Im Nachgang werde ich natürlich ausführlich berichten und euch die schönsten Flecke aus unserer Urlaubsregion zeigen. Wer noch ein paar kurzfristige Urlaubstipps parat hat, immer her damit! Wir sind an der türkischen Riviera und freuen uns über Insider-Tipps!

EN: The countdown is on: on friday I am going on holiday and I am so happy! You can’t imagine it. For sure you can follow me with the hashtag #puppenzirkustravels and on my instagram profil @puppenally.

Ähnliche Beiträge