logo

Outfit: Lederjacke und Pastell

8. Mai 2014   Maren Jakobs  Outfit

Vor ein paar Wochen haben Ally und ich uns mit einigen anderen Bloggermädels in Düsseldorf getroffen, um einfach mal zusammen einen schönen Nachmittag zu verbringen. Mich hat es total gefreut, mal alle Mädels kennenzulernen, da ich bisher viele nur von ihren Blogs kannte. Natürlich haben wir es uns nicht nehmen lassen, nach der obligatorischen Tasse Kaffee und einem leckeren Snack ein paar Outfitbilder zu shooten. Da es an dem Tag schon relativ warm war, habe ich mich für eine Kombi aus schwarzer (Kunst-)Lederjacke, leichtem Strickpulli und pastelliger Hose und Ballerinas entschieden. Natürlich wiedermal ein rundum bequemes Outfit, typisch für mich.

Outfit-Lederjacke-und-Pastell-002
Outfit-Lederjacke-und-Pastell-004
Outfit-Lederjacke-und-Pastell-001 Outfit-Lederjacke-und-Pastell-005 Outfit-Lederjacke-und-Pastell-003

Jacke, Hose, Ballerinas – H&M
Strickpullover – Mango
Kette – Zara
Uhr – Fossil

A few weeks ago Ally and I met some other blogging girls from Düsseldorf to just enjoy the afternoon together. I was so pleased to meet all the girls I only knew from their blog before! Of course we took the chance to shoot our outfits and because it was a relatively warm day I decided myself for my fake-leather-jacket, a light knit and pastel trouser and ballerines.

Ähnliche Beiträge