logo

Outfit: Christmas Look für Heiligabend

24. Dezember 2014   Alexandra Winzer  Outfit

christmas-look-puppenzirkus-weihnachtsoutfit-heiligabend-outfit-look-2014-fashionblogger-black-dress (12)Es ist kalt. Der Wind pfeift mir um die Ohren, aber ich fühle nichts. Ich fühle keinen Schnee auf meiner Haut. Wo ist eigentlich diese weiße Weihnacht? Früher, in unserem 1000 Seelen Ort, kam am 24. Dezember um Punkt 15 Uhr der Weihnachtsmann auf einem Schlitten angefahren. Ja, genau einem Schlitten. Mein Opa wollte immer Iglus mit mir bauen. „Ach“, sagte er. „Das wird nichts mehr. Damals, noch vor 10 Jahren, hatten wir meterweise Schnee und wussten nicht wohin damit. Aber mit diesem Schnee von heute kannst du keine Iglus mehr bauen.“ Ich war traurig, wollte ich doch unbedingt ein Iglu. Und heute? Heute will ich immer noch ein Iglu, und Schnee. Viel Schnee, für eine weiße Weihnacht, einen Weihnachtsmann auf dem Schlitten und ein Iglu, ein großes. Keinen Weihnachtsmann, der nun mit einer Kutsche daher kommt, weil der Schnee nicht mehr ausreicht oder viel mehr gar nicht mehr da ist. Zumindest nicht an Weihnachten.

Soviel zu meiner kleinen Weihnachtsgeschichte, aber ich möchte natürlich auch Eure hören! Was verbindet ihr mit dem 24. Dezember, mit Heiligabend? Wie verbringt ihr diesen Tag?

christmas-look-puppenzirkus-weihnachtsoutfit-heiligabend-outfit-look-2014-fashionblogger-black-dress (3) christmas-look-puppenzirkus-weihnachtsoutfit-heiligabend-outfit-look-2014-fashionblogger-black-dress christmas-look-puppenzirkus-weihnachtsoutfit-heiligabend-outfit-look-2014-fashionblogger-black-dress (2)Dieses Weihnachten ist für uns Premiere, denn wir feiern am vierundzwanzigsten das erste Mal in unserer Wohnung. Mit unserem allerersten richtigen Weihnachtsbaum. Ich freue mich schon total auf meine Mama und meine Schwiegereltern. Ich werde eine schöne Tafel decken, Eierlikör-Kaffee-Punsch mit selbstgemachten Plätzchen reichen und mich dann auf einen wunderbaren Raclette-Abend freuen! Noch dazu kann ich es jedes Jahr auf’s neue mich so richtig schick zu machen, denn an den Feiertagen am Jahresende kann es einfach nicht genug glitzern, funkeln und strahlen. Damit ihr schon einmal einen Einblick bekommt, wie mein diesjähriges Weihnachtsoutfit aussieht, habe ich euch vorab schon ein paar Outfitbilder geknipst.

MERRY CHRISTMAS IHR LIEBEN!

christmas-look-puppenzirkus-weihnachtsoutfit-heiligabend-outfit-look-2014-fashionblogger-black-dress (4) christmas-look-puppenzirkus-weihnachtsoutfit-heiligabend-outfit-look-2014-fashionblogger-black-dress (9) christmas-look-puppenzirkus-weihnachtsoutfit-heiligabend-outfit-look-2014-fashionblogger-black-dress (5)

Coat – Mango
Dress – Mango
Pointed Pumps – Zara
Necklace Pearls – Zara
Nail Lacquer – Essie (Buy me a cameo)
Bag – Ebay
Ring Pearls – Hallhuber
Rings – WE & Revival
Bracelet – H&M
Lipstick – Chanel

christmas-look-puppenzirkus-weihnachtsoutfit-heiligabend-outfit-look-2014-fashionblogger-black-dress (6) christmas-look-puppenzirkus-weihnachtsoutfit-heiligabend-outfit-look-2014-fashionblogger-black-dress (7) christmas-look-puppenzirkus-weihnachtsoutfit-heiligabend-outfit-look-2014-fashionblogger-black-dress (8) christmas-look-puppenzirkus-weihnachtsoutfit-heiligabend-outfit-look-2014-fashionblogger-black-dress (10)EN: I’ve been looking forward for this day since more than 24 days! I do really love christmas and therefore I am happy to celebrate this years christmas day at our new flat. My outfit is of course something with bling and pearls, so I hope you like it!

Ähnliche Beiträge


  • So ein toller Look, sehr elegant!

  • alu

    So tolle Fotos und so tolle Looks! Gleich mal vormerken deinen tollen Blog.

    • Danke dir, das freut uns!

  • majka Ib

    Der Look gefällt mir total gut.

    Sehr elegant und damenhaft.

    ♥♥♥

    lg,

    Majka von

    MajkasWelt

    • Danke liebe Majika <3