logo

Der perfekte Sonntag

23. Oktober 2014   Maren Jakobs  Thoughts

Noch vor wenigen Tagen konnten wir uns über sommerliche Temperaturen freuen, aber dann machte sich der Herbst schneller bemerkbar als mir lieb ist. Fieses, graues Regenwetter, das einen geradezu dazu zwingt, zuhause zu bleiben. Da das Wochenende kurz bevorsteht und ich mich jetzt schon auf viele gemütliche Stunden auf der heimischen Couch freue, zeige ich euch heute mal, wie mein perfekter Sonntag aussieht.

Cozy-sundays-perfect-weekend-collage-pinterest
Was gibt es schöneres, als den Sonntag daheim zu entspannen und die freie Zeit nur den schönen Dingen zu widmen? Einfach mal nichts tun, sich ins Bett oder auf die Couch kuscheln und bei einer Tasse Kaffee ein gutes Buch oder die neue Serie genießen. Und das, während es draußen stürmt und die verbliebenen Blätter von den Bäumen weht. Für mich sieht so auf jeden Fall der perfekte Sonntag aus, um tiefenentspannt in die neue Woche zu starten.

Wie sieht euer perfekter Sonntag aus?

*Pictures via Pinterest: 1, 2, 3, 4, 5


  • Mein perfekter Sonntag ist ähnlich kuschelig. Vor allem im Herbst und im Winter. Aber dieser Sonntag wird nochmal was besonderes, da mein Freund mich besucht und wir das ganze Wochenende miteinander verbringen können. Sonst trennen uns leider 300 km und ich bin es noch nicht gewohnt die Wochenenden ohne ihn zu verbringen.

    Dein Post passt also perfekt. Irgendwie.

    :)