logo

5 Beauty’s im Januar: Apple Pie Hugs & WowBrows

15. Januar 2016   Alexandra Winzer  Beauty

Endlich gibt’s mal wieder unsere 5 Beauty’s! Da der Januar in Berlin tatsächlich sehr kalt startete, stehen vor allem die Pflegeprodukte ganz hoch im Kurs. Bis auf Hand, Lippen und Gesichtscreme bin ich allerdings zugegebenermaßen eher der faule Typ. Sobald ich meinen Körper dann allerdings nach einem heißen Wannenbad doch in ein Cremebad hülle, dankt er es mir natürlich und ich nehme mir direkt vor, die nächste Cremesession etwas eher zu vollziehen. Aber, wie das eben so ist… Heute möchte ich euch nun meine 5 liebsten Beautyprodukte vorstellen, die mich seit dem Wintereinbruch begleiten und ich euch gern wärmstens ans Herz lege. Let’s go!

5-beautys-januar-puppenzirkus2

Fleur de Mimosa | Hand Lotion von & Other Stories

Die tolle Hand Lotion von & Other Stories entdeckte ich beim Stadtbummel mit meiner Mom in Mitte. Wir stöberten gerade durch die unglaublich tolle Beautyabteilung des Stores und da war sie! Der Geruch der Creme ist so wunderbar blumig und leicht, dass man gar nicht anders kann als sich nonstop die Hände einzucremen. On top ist die Pumpflasche einfach super praktisch und steht bei mir im Badezimmer direkt neben der Handseife. Sie ist perfekt für das Hände eincremen zwischendurch, da sie zwar feuchtigkeitsspendend, aber nicht zu fettig und reichhaltig ist, sodass sie schnell einzieht. Geht unbedingt mal an dem Duft schnupper, er ist wahnsinnig gut!

5-beautys-januar-puppenzirkus7

Sweet Apple Pie Hugs | Körpermilch von treaclemoon

Wie oben bereits erwähnt: das Eincremen meines Körpers ist nicht gerade meine Lieblingsbeschäftigung. Demzufolge kaufe ich eigentlich nie Creme, sondern nutze nur welche, wenn ich sie geschenkt bekomme. Anders jedoch bei der Körpermilch von treaclemoon. Ihr müsst unbedingt an der Sweet Apple Pie Hugs Edition schnuppern! Es riecht tatsächlich so als ob man gerade in einen riesigen Apfelkuchen gefallen wäre! Vorbeugend habe ich mir dann die Mini-Variante mitgenommen, um die Creme zu testen und ich kann nur sagen: wunderbar! Bei diesem Duft greife sogar ich mal zur Bodylotion!

5-beautys-januar-puppenzirkus6

Moroccan Mint | Lip Balm von Stop the water while using me!

Ich liebe die Produkte von Stop the water wile using me! und das nicht nur wegen ihrem tollen Packaging sondern auf Grund der natürlichen Inhaltsstoffe. Zudem ist die Message des Labels so gut verpackt, dass man gar nicht anders kann als in den Bann gezogen zu werden. Der Lipbalm Moroccan Mint pflegt die Lippen nicht nur gut sondern gibt einen auch noch einen Frischekick. Super für unterwegs!

5-beautys-januar-puppenzirkus5

WowBrows Highlighter von der Augenmanufaktur

Wow Brows sind definitiv einer meiner größten Beauty-Wünsche derzeit! Ich bin von Natur aus leider mit sehr hellen Brauen mit wenigen Härchen beschenkt, weshalb Augenbrauenstift und Co für mich ein absolutes Must-have sind. Umso wichtiger ist mir daher, die Brauen in Form zu halten. Um den Blick zusätzlich noch zu öffnen, benutze ich seit kurzem den Highlighter der Augenbrauenmanufaktor. Mit dem hellen Stift kann man die Augenbrauen optisch anheben und dann mit der anderen Seite verblenden. Wer einen Highlighter ohne Glitzer und Co sucht, ist hier auf der richtigen Seite.

5-beautys-januar-puppenzirkus4

Almond & Milk | Handcreme von Burt’s Bees

Und ihr denkt jetzt „Was die Dame hasst Creme?“. Tatsächlich betrifft das nur den Körper, denn Handcreme befindet sich zum Beispiel bei mir in jeder Ecke unserer Wohnung. Die „Almond & Milk“ Creme von Burt’s Bees ist allerdings nicht für den alltäglichen Gebrauch, denn sie ist tatsächlich mehr Butter als Creme und sehr reichhaltig. Ich verwende sie vor allem vor dem Schlafen gehen oder wenn meine Hände stark beansprucht waren. Der süße Mandelgeruch erinnert dazu noch an Marzipan. Auch hier sind die Inhaltsstoffe außschließlich natürlich.

5-beautys-januar-puppenzirkus3

Was haltet ihr von meinen 5 Beauty’s im Januar? Besitzt ihr ebenfalls eines dieser Produkte und seid genauso zufrieden oder vielleicht auch enttäuscht? Schreibt es gerne in die Kommentare!


  • Anita

    Die Burt’s Bees Handcreme ist super, die habe ich auch schon benutzt. Und riechen tut sie fantastisch. Kennt ihr die Burt’s Bees Hand Salve? Die ist auch sowas von gut und pflegt selbst die strapaziertesten Hände zart!

    Grüsse aus der Schweiz
    Anita

    http://www.uneprisedeluxe.com