logo

25 Fakten über mich, die ihr noch nicht kennt!

3. April 2016   Alexandra Winzer  Personal

Besonders interessant finde ich es, die Person hinter einem Blog besser kennenzulernen und vielleicht den ein oder anderen überraschenden Fact zu erfahren. Darum dachte ich mir, wir drehen den Spieß einfach um! Deshalb gibt’s heute 25 Fakten über mich, die ihr garantiert noch nicht kanntet. Wer noch mehr wissen möchte, darf mich in den Kommentaren gerne mit Fragen löchern! 

25 Fakten über Mich

1 – Ich bin immer gut gelaunt. Falls aber doch etwas mal nicht so läuft wie es sollte, bin ich entweder traurig oder wütend. Aber niemals schlecht drauf.

2 – Seit ich denken kann, bestimmt Mode mein Leben. Mit sechs Jahren habe ich dann mein erstes Brautkleid aus Gardinen geschneidert.

3 – Und auch Fotografie! Denn mit ein paar Tulpen und Vasen habe ich mich mit meinem Brautkleid drapiert und mit meiner Polaroid ein kleines Fotoshooting gestartet.

4 – Ich bin sehr direkt und sage anderen Leuten stets die Wahrheit ins Gesicht. Hinterhältigkeit ist für mich eines der schlimmsten Dinge.

5 – Mein Make-Up ist meist eher natürlich, dafür gibt’s aber gerne die knalligsten Farben, die der Markt hergibt, auf die Lippen.

6 – Ich hätte gerne ein Tattoo, bin aber eine Schissbuxe und weiß nicht, ob ich es mich jemals trauen werde.

7 – Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde. Ich bin ein Pferdemädchen und im Sattel groß geworden. Ich reite aber lieber auf verrückten kleinen Ponys als auf Pferden, weil ich ihre Gangart und den sturen Ponykopf lieber mag.

8 – Ich liebe geometrische Elemente und richte meine Gegenstände stets im 90 Grad Winkel aus. Falls dann mal jemand etwas verschiebt, dauert es meist nicht lange, bis ich es zurück tue. Allerdings werde ich davon (siehe Punkt 1) niemals böse oder genervt – also keine Sorge.

 

#ARTY-tuesday ✖️ Habt einen wundervollen Tag, ihr Lieben! In Berlin gibt’s wieder blauen Himmel & Sonnenschein ☀️ Ein von ally | blogger & social media (@puppenally) gepostetes Foto am

9 – Ehrlichkeit ist für mich die größte Tugend und das erwarte ich auch von meinem Umfeld.

10 – Seitdem ich 14 Jahre bin blondiere ich meine Haare. Angefangen hat aber natürlich alles mit Strähnchen, bis ich es endlich komplett durfte.

11 – Ich habe ganz helle Prozellanhaut. Das schönste Kompliment dazu, bekam ich mal am Chanel-Counter, als man mir sagte, ich sähe aus wie Marylin Monroe.

12 – Ich versuche alles mit Humor zu nehmen und lasse mich von nichts aus der Ruhe bringen. Falls ich dann doch mal aus der Haut gerate, hat schon jemand etwas richtig verbockt.

13 – Gleichberechtigung ist für mich sehr wichtig. Schon als ich jünger war habe ich es gehasst, wenn die Turnierrichter bei der Dressur nicht meine Leistungen, sondern die Schecken meiner beiden Pferde beurteilt haben.  

#TGIF | Found this really cool painting while strolling through Rostock 😆 Happy Weekend 🍸 Ein von ally | blogger & social media (@puppenally) gepostetes Foto am

14 – Ich tanze für mein Leben gern. Mit Ballett habe ich jedoch erst mit 25 Jahren begonnen. 

15 – Mein Freund und ich sind schon über 9 Jahre zusammen. Er war 17 und ich 16 als wir uns kennenlernten.

16 – Noch ein Monk-Fakt: ich bin super ordentlich und kann nicht schlafen oder verlasse ungern das Haus mit einer Chaos-Wohnung.

17 – In meiner Jugend war ein richtiges Hip-Hop Mädchen mit allem was dazu gehört.

18 – Ich hätte gerne einen Shiba Inu und werde jedes Mal immer ganz nervös, wenn ich einen beim Spaziergehen sehe. (Edit: Wir haben uns den Traum erfüllt und können nun jeden Tag in die Augen eines Shiba Inus blicken! Siehe Punkt 25)

19 – Mein Lieblingsfach in der Schule war Italienisch mit der besten Lehrerin, die man sich wünschen kann. Liebe Grüße an Frau Burkhardt (<3)!

20 – Ich liebe Minimalismus!

21 – Sobald ich ein neues Lieblingslied habe, höre ich es in Dauerschleife, bis ich es dann nicht mehr hören kann.

22 – Ich bin sehr zielstrebig und gebe immer 120 Prozent. Nach dem Motto: ganz oder gar nicht.

23 – Für mich geht nichts über Pasta und ich hätte keine Probleme mich nur davon zu ernähren. (Wären da die bösen Kohlenhydrate nicht!)

 

#PASTA | Lunch vom @maedchenitaliener 🍴 Ein von ally | blogger & social media (@puppenally) gepostetes Foto am

24 – Ich singe furchtbar gerne und war in der Schule auch im Chor. Trotzdem hatte ich vor Auftritten immer fieses Lampenfieber.

25 – Tiere sind mir sehr wichtig und ich habe meinen Opa ewig um ein Haustier gebettelt, bis ich endlich ein Kaninchen haben durfte. Seit ein paar Monaten gehört nun auch unser Hund Taro zur Familie und wir sind überglücklich mit ihm. 

Wie gefällt euch diese Art von Post? Habt ihr vielleicht Gemeinsamkeiten erkannt? Und Lust auf eine zweite Runde?

Ähnliche Beiträge


  • Klasse Post! Lese ich immer sehr gerne und die Facts sind echt amüsant :D

  • Tina Marina

    Oh das ist ja eine nette Idee!! Da hat man dann gleich ein viel persönlicheres Bild von euch! Einige Punkte kommen mir auch super bekannt vor!! Ich habe zum Beispiel eine total Sucht nach Armbändern! Neueste Errungenschaft ist zum Beispiel der Distinct Armreifen von http://www.ella-juwelen.de/marken/swarovski-schmuck/armbander-armreifen.html und ich musste mich schon sehr zusammenreissen, damit ich nicht noch gleich mehr mitbestelle :) Lustig finde ich die Lust zu tanzen! Bei mir ist es jetzt nicht allzulange her.. vielleicht so 3 Monate, aber ich habe mich erst gestern für einen Salsa Kurs angemeldet! Ich bin gespannt! Ebenso auf eure nächsten Einträge :)
    LG